thinwhiteduke

57 Jahre D-20-Hamburg
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 188 cm, 78 kg, sportlich schlank
Haare Grau-Braun, Bart max. wie Bild
Augen Blau
Beruf medien
Familie 1 Kind, 25, auswärts,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Keine Schnarchnase gesucht!

Freelance Engländer, der vor vielen Jahren ein neues Leben in Hamburg angefangen hat, der aber noch viele Verbindungen mit seiner Heimat hat, not least a wicked sense of humour, romantisch aber mit viel Ironie, sehr naturverbunden und gerne aktiv aber genauso gerne Musik lauschend oder spielend, ins Kino gehend, Klassiker auf Video guckend, Kunst zu begreifen versuchend und gerne Neues ausprobierend, sucht schlanke Partnerin, die vielleicht manches von dem oben teilt, aber auch Neues entdecken möchte und vor allem lacht und zum lachen bringt. (Meine Sätze sind übrigens nicht immer ganz so lange.) Sie möge ein warmes Herz und eine gewisse Lebensethik mitbringen. Stil wäre auch schön, obwohl wir Engländer selber dafür nicht ganz so bekannt sind wie unsere französischen Nachbarn.

Mein Sinn für Humor ist für mich sehr wichtig: wenn man/frau den nicht versteht oder nicht darauf steht, wird man/frau mich auch nicht verstehen. Humor ist für mich fast überall zu finden: im Alltag, im Abstrakten und Absurden, vor allem muß man über sich selbst lachen können. Ich suche einen schlagfertigen, lustigen Menschen, der mitgeht, -spinnt und -lacht.

Ich würde gerne spontan mit Dir nach London, Paris oder ans Meer fahren; einen Picnic an der Elbe oder am See geniessen, zusehen wie der Tag zur Nacht wird und dann eng umschlungen ab nach Hause; Dich bis zur gemeinsamen Bewußtlosigkeit küssen; Dich beim Schlafen betrachten. Ich schnarche übrigens nicht, oder zumindest recht selten.

Und Du?

Sorry about the photo, but when at the time I'd only just bought a digital camera and for some reason the first picture I took is of me 5 mins after I^d got up. But it was either this or one of my neighbour^s dog.  Now there's a more recent pic to stare at...

Frage der Woche