duundich74s Bild-Galerie öffnen.

duundich74

44 Jahre D-67-Maxdorf
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 162 cm, 52 kg, Schlank
Haare Dunkelblond
Augen Braun
Beruf studiert
Familie 3 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Ich bin hier auf der Suche nach einer aufrichtigen, respektvollen Partnerschaft.

Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig, bodenständig, sensibel und vielseitig interessiert (Kino, Konzerte, Theater, Natur . . . ).

Das Glück ist manchmal schwer zu finden. Ein lebenslanges Miteinander ist keine Selbstverständlickeit. Die Liebe zu halten ist eine Aufgabe fürs Leben.
Wenn man in diesem Alter noch einmal einen Partner sucht, treffen zwei Charaktere aufeinander, die beide ihre Geschichte mitbringen. Das Leben gemeinsam gestalten, sich aufeinander einlassen können, voneinander lernen, jeden Tag aufs Neue dem Partner zeigen, dass man ihn wertschätzt, sich aufeinander verlassen können, über alles offen miteinander reden können, gemeinsam lachen und weinen, nicht nur schöne Zeiten miteinander erleben, sondern auch in schwierigen Zeiten sich gegenseitigen Halt geben - so stelle ich mir eine Partnerschaft vor.

Frage der Woche