strandlaeufer-8

57 Jahre D-18-hinrichshagen
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 182 cm, 82 kg, Männlich
Haare grau/glatze
Augen Blaugrau
Beruf selbständig

Über mich

ich weiß was mir gut tut

Ich liebe die Natur wohne so zusagen auch in ihr, bin gern in ihr mit dem Rad  unterwegs .liebe den Wald, den Strand und das Meer am liebsten( in der Saison ) am frühen Morgen oder am Abend .vieleicht auch mit einem kleinen Pikolönchen .besuche gern die Sauna und natürlich auch das Schwimmbad .Ich  suche eine Beziehung auf Augenhöhe. welche auch ausbaufähig sein  sollte, sehr  viel Nähe und Wärme beinhaltet . natürlich sollte auch die gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz kommen.Probleme und Schwächen des Anderen sollte man  erkennen und bestrebt sein sie  gemeinsam zur Zufriedenheit beider zu lösen. gegenseitige Achtung , Wertschätzung und liebevoller Umgang mit dem Partner ist einfach ein muss .natürlich besteht das Leben nicht nur aus Sonnenstunden  aber man sollte über alles reden können  bevor man sich verfährt !wünsche mir hier eine Frau zu finden die so ähnlich tikt wie ich . bin anversich ein sehr sensibler Mensch der seine Partnerin gern verwöhnt  .seien es kleine Geschenke,sanfte Massagen und vielen lieben Worten. koche sehr gern auch aufgestöberte Gerichte  egal wo  .am liebsten zusammen .reise gern und zeige es meinem Partner das er eine wichtige Rolle für mich in meinem Leben  spielt .würde mich sehr über eine nette Bekanntschaft freuen

Frage der Woche