Seelenbeben

72 Jahre D-22-Hamburg
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur Knackig
Haare Braun, kinnlang
Augen Blaugrau
Beruf Rentnerin
Familie 3 Kinder, 4 Enkel,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne


Nun denn, ich bin eine Frau, die gern lacht und mit Menschen ihre Zeit verbringt. Ich lese gern und viiiel, ich tanze gern, aber nicht so viel aus Mangel an Gelegenheit.
Musik ist mir sehr wichtig, aber ich bin nicht auf ein Genre festgelegt. Genauso wie ich die Oper liebe und sie mindestens einmal im Monat besuche, so habe ich schon mal einen Abend auf einer Barkasse mit Techno-Musik im Hamburger Hafen  ver-bracht. Life ist live....
Meine Familie ist mir sehr wichtig, das sind 3 Kinder mit Partnern und bis jetzt 4 Enkelkinder. Meine 91-jährige Mutter
lebt noch in ihrem eigenen Haushalt, da bin ich auch immer mal.
Trotzdem.....fehlst Du....Mann meiner späten Träume, Partner, Freund, Herzens- und Fußerwärmer, Geliebter und hin und wieder Tänzer oder Koch gar???
Du solltest liebevoll und humorvoll sein, meine Macken und Familie akzeptieren können, gern auch tanzen und ein bisschen Kultur mit mir erleben wollen.
Bist Du hier irgendwo?
Du darfst gern ein paar Jährchen jünger sein, musst aber nicht.

Frage der Woche