Rudy68

49 Jahre D-01-Heidenau
< 1 km* Entfernung

Figur 189 cm, 83 kg, schlank mit beginnendem Waschbärbauch :-(
Haare Grau-Meliert, Ach, guck einfach Foto! ;-)
Augen Blaugrau
Beruf Von Montag bis Freitag
Familie 1 Kind, 7 Jahre,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Hallo Du! - Ich freu' mich, dass ich Dir einen Klick wert war.

Willst Du wissen, warum ich hier bin?

Das Leben ist Veränderung, auch wenn das einem nicht immer gefällt. Und oft ist das Anstoßen und Vollziehen einer Veränderung auch noch ganz und gar nicht leicht. So ist es auch bei mir. :-(   Ich tue mich noch schwer, die bisher äußerlich heile Welt meines Kindes zu zerstören. Ich möchte aber endlich auch wieder meine Wünsche erfüllen. Ich will am  Sonntagmorgen eine ausgelassene Kissenschlacht nicht mehr nur mit meinem Kind veranstalten und jemanden bei mir haben, den ich spontan zu Boden knutschen will. 

Ich suche wieder ganz viele Schmetterlinge für meinen Bauch (die alten sind mir alle abhanden gekommen) ohne dass deswegen die Beziehung zu meinem Kind Schaden nimmt. (Vielleicht hast Du ja auch ein Kind, dass altersmäßig zu Meinem passt?) Hilfst Du mir, neue Schmetterlinge schlüpfen zu lassen? Wenn wir jetzt anfangen, dann haben wir bis zum Sommer bestimmt ganz viele zusammen.
Du bekommst natürlich nur die Schönsten und Größten von mir. Wir können dann zusammen ein groooßes Blumenbeet anlegen. Dann bleiben unsere Schmetterlinge von ganz alleine und bestimmt für immer bei uns.

Noch eine "Warnung" zum Schluß: Ich bin Smartphoneverweigerer, nutze das Handy nur, wenn ich muß und bemühe mich, meinen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Mich kennen zu lernen, ist zwar nicht gefährlich, wird aber für unkritische Geister und die, die zufrieden mit der grossen Masse schwimmen nicht ganz einfach. :-)

Nun aber gut. Ich warte dann mal ganz gespannt auf Deine Nachricht.

Fröhliche Grüße

Frage der Woche