Schreiben Sie Agosta67 eine Nachricht.

Agosta67

50 Jahre D-04-Leipzig
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 184 cm, 100 kg, unscheinbarer Bär
Haare kurz&prägnant selfmade
Augen Braun
Beruf Think positiv-make happy
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

unverkrampfter Lebensgenießer

Hallo liebe Singlefrauen,
vielleicht bist du,du oder gar Du ja genau diejenige welche ich zu finden hoffe. Denn auch zu so nem verbeulten Topf soll es ja bekanntlich Deckel geben. Liebe Musik(Rock,Punk,Gothic u.v.m.),lese sehr,sehr gerne und bin ein Naturfreund. Denke bin pflegeleicht und ein positives Mannsbild. 
Würd mich freuen hier die Frau zu finden die Lust hat den Rest des Lebens in einer Zweisamkeit zu bestreiten, die durch eine spannende Zukunft und den dazu gehörigen Erlebnissen erfüllt wird, und nicht durch die Vergangenheit bestimmt ist.
Also dann warte ich mal auf Reaktionen-Trau Dich doch !!!
     "Wir müssen selbst die Veränderung sein,die wir in der Welt zu sehen wünschen"(hat ein kluger Mann gesagt)
No risk no fun!

Frage der Woche