Kurvenklaus

51 Jahre D-56-Bendorf
< 1 km* Entfernung

Status Getrennt lebend
Figur 180 cm, Unkaputtbar
Haare Braun, graue Schläfen
Augen Braun
Beruf Energiemanager
Familie 2 Kinder, 20, 22,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Bleib doch einfach hier;-)

Hallo,
schön dass du hier bist. Bleib doch einen Moment.

Natürlich möchtest du etwas über mich erfahren, zunächst einmal kommt der Name "Kurvenklaus" nicht von meiner Begeisterung an weiblichen Vorzügen (wobei ich diesen auch nicht abgeneigt bin), sonder aufgrund meiner Leidenschaft, mein Motorrad auf kurvenreichen Strecken zu bewegen. 
Außerdem mag ich wandern, spazieren zu gehen, reisen, selbst kochen, oder in einem schönen Lokal mit guter Gesellschaft, einem schönen Wein und bei einem interessanten Gespräch das Leben zu genießen.

Neben mir leben in meinem Haus noch meine Tochter (20) und am Wochenende auch mein Sohn (22). Somit ist es bei uns nie langweilig. Wir 3 unternehmen auch häufig etwas miteinander.

Sicher gibt es Männer, die suchen hier jemanden zum kochen, putzen, waschen oder bügeln, aber dass kann ich selbst ganz gut.

Falls du also Lust bekommen hast mich kennen zu lernen, melde dich. Ich freu mich auf dich.

Viele Grüße,
Klaus

P.S.: Ich mag keinen Fussball, zu viele Bekloppte ;-)

Frage der Woche