HappyScientist

42 Jahre D-66-Saarbrücken
< 1 km* Entfernung

Status Ledig
Figur 173 cm, 65 kg, Schlank
Haare Blond, mittellang
Augen Blau
Beruf Naturwissenschaftlerin
Familie 1 Kind, 12 Jahre

Über mich

Frohnatur sucht ihren Seelenverwandten!!

Ich bin eine (lebens-)lustige und warmherzige Frau, die trotz anspruchsvollen Berufs bodenständig ist und auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß. Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube noch immer an die große Liebe, die ich ein Leben lang festhalten möchte. Ich bin beruflich sehr engagiert, aber dennoch der totale Familienmensch und ziehe ein glückliches Familienleben einer steilen Karriere vor. Ich liebe Kinder, Tiere und Alles, was das Leben bunter, fröhlicher und lebendiger macht.

Ich suche Dich, den Mann, der wie ich mit beiden Beinen fest im Leben steht, Kinder und Tiere liebt und zum Lachen nicht in den Keller geht. Dein Herz, Dein Verstand und Dein Humor ist mir hundertmal wichtiger als ein Waschbrettbauch. Du bist einfach herzergreifend liebevoll und kannst mich zum lachen bringen. Du bist aktiv, aber hast auch kein Problem, mit mir ein gemütliches Wochenende zu Hause zu verbringen.
Und Du solltest Dir wie ich eine feste Partnerschaft wünschen. An Affären oder one-night stands habe ich keinerlei Interesse!!

Frage der Woche