Light_of_distants Bild-Galerie öffnen.

Light_of_distant

56 Jahre D-51-Leverkusen
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 172 cm, 80 kg, Muskulös
Haare Grau-Schwarz
Augen Blau
Beruf Elektromeister
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Phantasie ist wichtiger als Wissen, ...

... denn Wissen ist  begrenzt ...

Ich bin gesund, liebe mein Leben mit allen Erfahrungen, Emotionen und Fehlern die ich bis heute erlebt und selbst geschöpft habe.
Ich mag Natur, Tiere, meine Freunde, Straßencafe/Biergarten, Sauna, gern mal aus tanzen und freue mich einen Schneemann mit Dir zu bauen, Hand in Hand zu shoppen, auf der Rolltreppe zu küssen.
Ich möchte abends 100 Kerzen mit Dir anzünden, prickelnde Zweisamkeit erfüllt von Bewusstsein und Wahraftigkeit.
Ich will ganz viel Nähe ohne einzuengen, Sehnsucht, Freude, Pflichten und alles mit Dir teilen. Dir Güte, Anmut und Zartgefühl angedeihen lassen. Versuchen alles zu fühlen und zu spüren, mit Dir gegen den Alltag rebellieren, diese einzigartige Chance auf dieser tollen spirituellen Erde beim Schopfe packen um uns selbst unser Paradies für uns und am liebsten für immer zu gestalten.
Suche kein ONS / Abenteuer sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Ich mag den Gedanken vom letzten ersten Kuss ...
Glück ist wenn Du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist,
wenn Du glücklich bist, weil Deine Augen sehen,
Deine Hände fühlen und Deine Füße laufen,
wenn Du singst weil Dein Herz schlägt.
Glück ist wenn Du weißt, dass Du lebst,
wenn Du denkst dass heute der erste Tag Deines restlichen Lebens begonnen hat.
Glück ist wenn Du lachen kannst, wenn Du Dich freuen kannst über die einfachen Dinge im Leben,
über die kleine Blume am Wegesrand Deines Lebens,
wenn Du geliebt wirst ... und wenn Du weißt du hast Freunde die zu Dir stehen.

Frage der Woche