Studio_Alex

41 Jahre D-10-Berlin
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 176 cm, 80 kg, gut verteilt
Haare dunkelblond, kurz
Augen grünbraun
Beruf SAP-Berater
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Attraktiver 33-jähriger Single beim Joggen gesehen

Ob auf dem Fahrrad, Inline-Skates oder in Turnschuhen - man sah ihn bereits in Frankfurt, Köln, Mexiko und Berlin und fragt sich: Warum ist dieser Mann noch Single?

Berlin(dpa): Er hat schon so einiges von der Welt gesehen. Halb Europa, West- und Ostküste der USA und Yucatan hat er bereist. Von seiner Asienexpedition ist er gerade erst zurückgekehrt. Und was noch fehlt ist nur noch jemand, mit dem er diese Erfahrung teilen kann.

Wenn der 33-jährige abends in die "Kalkscheune" oder ins "Felix" geht, will er natürlich vor allem Spaß haben und tanzen. Aber auch hier hofft er, jemanden kennenzulernen, mit dem er sich ergänzt. Jemandem, der sich auf den Klangwellen seiner wohltönenden, radioerprobten Baß-Stimme treiben lassen will und im Dunkel eines Kinos geborgen mit ihm kuscheln mag.

Ein Ohrstöpsel seines MP3-Players wäre noch frei für eine kultivierte Frau mit Anlehnungsbedürfnis. Natürlich lassen sich Grönemeyer, Oasis oder Kruder & Dorfmeister auch in der naturholzwarmen Atmosphäre seiner Charlottenburger 2-Zimmer-Wohnung auf das rote Sofa geschmiegt genießen. Aber leider ist er dort eher selten anzutreffen.
Aktiv, dynamisch und unternehmungslustig ist er auch am Wochenende immer dort anzutreffen, wo etwas los ist.

Aber wenn Du eine kultivierte, lebendige und herzhafte Frau bist, die wissen möchte, warum er die ganze Zeit über sich in der 3. Person schreibt, dann bist vielleicht Du der Ort, an dem etwas los ist.

Frage der Woche