Hanneslieb

61 Jahre D-18-Thulendorf/OT Klein-Lüsewitz
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 173 cm, 85 kg, Normal
Haare Mittelblond, graue Schläfen
Augen Blau
Beruf Tischler, Selbständig
Familie 2 Kinder, Erwachsen,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Ich suche hier die Liebe meines Lebens und Du ?

ich bin nicht reich, aber ich bin auch nicht arm;
ich bin nicht jung, aber ich bin auch nicht alt;
ich bin nicht hübsch, aber ich bin auch nicht hässlich;
ich weiß nicht immer was ich will, aber ich weiß was ich nicht will;
Eines weiß ich aber, ich möchte Dich, die Frau die mit Ihrem strahlenden Lächeln mein Herz erwärmt. Dich möchte ich für immer.
Der erste Eindruck ist der Beste. Habe doch den Mut und zeige Dich so wie Du bist. Dein Lächeln und ein ehrliches Gemüt sind mir sehr wichtig. Vielleicht gefalle ich Dir auch?
Eines möchte ich gerne noch erwähnen. Ich bin evangelisch und ich bin Christ. Ich habe Kinder sehr gerne und ich bin ein großer Tier- und Naturfreund. Unser Wohnort hat etwas magisches an sich, denke ich. Er ist nicht weit von der B110 und auch nicht weit von der A19 entfernt, aber er ist von Ruhe, Natur und von einem besonderen Scharm umgeben. Man ist etwas abgeschirmt, dennoch nicht eingeschränkt. Ich bin an meinen Wohnort gebunden, weil ich einen selbständigen Handwerksbetrieb habe.
Es ist eine Bau und Möbeltischlerei in Klein - Lüsewitz.
Wie gesagt, ein kleiner Ort.
Liebe Grüße von mir.
Hanneslieb
Ich bin im Moment kein zahlendes Mitglied.
Kann deshalb nur Sympathieklickks senden.

Frage der Woche