Seglerin_HH

55 Jahre D-22-Hamburg
< 1 km* Entfernung

Figur 175 cm
Haare Dunkelbraun
Augen Blaugrau
Beruf selbständig
Familie Keine Kinder

Über mich

Das Leben ist schön, zu zweit doppelt so schön ...

Am Besten wird mir nach einem persönlichen Treffen bewusst, ob und wer jemand für mich ist, mit dem ich gern zusammen bin...deswegen schreibe ich jetzt nur kurz auf, worüber ich mir bzgl. Partnerschaft gerade meine Gedanken gemacht habe.

In Deiner Nähe fühlt es sich für mich gut an und ich kann mich mit Dir über alles wohlwollend und achtsam austauschen, was mir in den Sinn kommt. Dabei fällt mir ein, dass ich offen und ehrlich bin.

Auf Dauer wohnen wir zusammen und machen viel gemeinsam, wie z. B. Rad und in Urlaub fahren, segeln, tanzen und Badminton spielen. Dabei fällt mir gleich ein, dass ich entschieden habe, mein Boot dieses Jahr zu verkaufen, wenn ich keinen finde, mit dem ich es nutzen kann, da es mir allein nur als Ferienwohnung in Travemünde doch zu viel Geld und Energie kostet... :-(

Wir freuen uns an- und aufeinander und können auch in der Gegenwart des anderen in unserer Mitte bleiben (daran könntest Du im besten Fall bemerken, dass ich mich mit Bewusstseinsentfaltung beschäftige ;-))

Mich begeistert Eckhardt Tolle, Anastasia von Wladimir Megre, Christa Laib-Jasinski und Clemens Kuby und ich lerne gern neue Menschen kennen.

Ich glaube, dass ich Körper, Seele und Geist habe. Mann braucht sich also nur zu melden, wenn er auch daran glaubt...

Alles Weitere bei einem Kaffee oder Spaghetti-Eis in Rahlstedt, okay ?

Ps: Kontakt 'außerhalb' mit mir ist über die Seite der Violetten für Hamburg möglich...

Frage der Woche