Liebefuerimmer

60 Jahre D-64-Biebesheim
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 186 cm, 73 kg, Schlank
Haare kurz
Augen Blaugrau

Über mich

Liebe ist alles, ohne Liebe ist alles nichts!

WICHTIG:  Pause, bitte zur Zeit nicht anschreiben, Danke.
                   Ab 17. März 2018 kann ich weder Mails lesen,
                   noch beantworten, da ich meine Mitgliedschaft
                   gekündigt habe.

D U R C H  D I C K  U N D  D Ü N N

Hallo liebe "Interessentin",
schön, dass Du mein Profil besuchst.
Ich bin ein ganz "normaler" Mann, der eine schlanke, herzliche Frau sucht, die viel Nähe möchte, ohne einzuengen, gerne kuschelt, die viel Liebe gibt und auch empfangen will, einfach eine Frau für alle Tage, für gute und, was mir wichtig ist, auch weniger gute Zeiten.
Frauen, die nicht wissen was, bzw. ob sie überhaupt einen Partner wollen, klicken am besten weiter.
Über Zuschriften von Frauen, die einen verlässlichen Partner suchen, mit dem sie über  a l l e s  reden können, bei denen Erotik bzw. Leidenschaft eine sehr große Rolle spielt und nicht nur leere Wörter sind, freue ich mich sehr. Es muss halt einfach "Klick" machen. Aber keine Angst, ich habe auch andere Interessen wie Radfahren, Tanzen, Spazierengehen, Reisen, Stadtbummel, Cabrio- und Motorradfahren etc.
Folgende Eigenschaften einer potentiellen Partnerin sollten mit den meinen übereinstimmen: Unbedingt treu, äußerst ehrlich, humor-, liebe- und gefühlvoll, leidenschaftlich, zuverlässig, genau, romantisch. Gerne zuhause, aber auch gerne mal weg.
Wichtig wäre auch noch keine große Wohnortdistanz, da ich keinesfalls eine Wochenendbeziehung anstrebe.
Alles Weitere bei einem Treff?

Noch etwas wichtiges zum Schluss: Bitte nur Zuschriften mit Bild, ich schalte dann mein Bild ebenfalls individuell für Dich frei, versprochen.
Außerdem habe ich kein Interesse am Chat. Danke


Frage der Woche