LilliK

61 Jahre D-12-Berlin
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 170 cm, Weiblich
Haare Dunkelblond
Augen Blaugrau
Beruf Akad.
Familie 2 Kinder, erwachsen und außer Haus

Über mich

das Leben findet offline statt !

Ohne Krönchen kann ich hier nicht lesen. Doch wenn einer ein Krönchen hat und beide "Chiffrebriefe empfangen" angekreuzt haben, kann eine Seite auf das Krönchen verzichten. In Zeiten von sms- und Email-Austausch zeigt mir ein geschriebener Brief besondere Wertschätzung. Ich würde mich riesig über DEINEN Chiffrebrief freuen. Antwort garantiert.

Realistin, die Zeit für ihre Träume hat, sucht dauerhafte Beziehung zu einem gestandenen Mann.
Für ... alles was zu zweit mehr Spaß macht. Zum Reden, zum gemeinsamen Nachdenken, Radfahren, Reisen, für Kultur und zum gemeinsam die Welt entdecken. Offen und ehrlich miteinander umgehen, den anderen achten und akzeptieren, so wie er ist. Ich möchte gern "ankommen" in einer liebevollen Beziehung mit gemeinsamen Zielen für die Zukunft.

Vertrauen, Harmonie, Optimismus, Interessenteilung, gepflegte Erscheinung ... das Miteinander muss einfach stimmen, es darf leicht gehen und es soll ein bisschen knistern.

Ich bin vielseitig aktiv, gut geistig und körperlich beweglich, eine Stehauffrau. Gern bin ich in Berlins Kulturwelt unterwegs, mag aber auch die ruhigen Stunden in meiner schönen kleinen Wohnung im Grünen. Im Sommer bin ich meistens draußen, in der Natur, am und im Wasser, fahre spontan an die Ostsee. In der kalten Jahreszeit mag ich eher Wellness oder ich reise individuell in wärmere Gefilde.

Manchmal brauche ich auch mal Zeit nur für mich und dies gestehe ich natürlich auch meinem Partner zu. Trotzdem wäre es schön, viel gemeinsam machen zu können, denn nur gemeinsam macht es wirklich Spaß.

Frage der Woche