kangaroogirl

31 Jahre D-50-Köln
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 178 cm, 104 kg, mit Hüftgold, aber abnehmend
Haare hellbraun, schulterlang
Augen grüngrau
Beruf vorhanden. ;-)
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

Froschkönig gesucht.

Hallo,da es mir gar nicht so leicht fällt, mich hier vorzustellen, will ich mich recht kurz fassen. Schließlich will ich ja auch nur Dein Interesse für mich wecken! Alles andere erzähle ich dir dann lieber unter vier Augen. ;-)

Aber hier nun die wichtigsten Fakten:
Ich bin 24 Jahre alt, lebe im wunderschönen Köln und stehe seit nun fast zwei Jahren fest mit beiden Beinen im Berufsleben. Ich würde mich als sehr warm herzigen, liebevollen Menschen beschreiben. Außerdem bin ich sehr ordentlich, verlässlich und organisiert - was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht auch spontan sein kann.

In menier Freizeit gehe ich sehr gerne ins Kino oder auch mal ins Theater, treffe mich mit Freunden zum Quatschen, Cocktails trinken oder kochen, besuche das Fitness-Studio oder gehe joggen. Außerdem verbringe ich sehr gerne mal einen entspannten Tag in der Sauna oder Therme.

Ich liebe Reisen in Europa und der ganzen Welt) und nutze dabei meinen Tauchschein. Aber ich lese auch gerne oder mache mir einfach einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem guten Film.
Da fehlst nur noch du!

Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, aber einen Partner können sie dennoch nicht ersetzen. Deshalb mache ich mich nun hier auf die Suche nach meinem Herzblatt.

Was mir in einer Beziehung besonders wichtig ist?
Treue, Ehrlichkeit, Harmonie und Nähe, aber auch Vertrauen und Freiheit. Eine Vorstellung von DEM Traummann habe ich nicht, aber es wäre schön, wenn du größer wärst als ich und aus der Region Köln kämst.

Ich freue mich, wenn du mir eine Nachricht schickst, und ich dich kennen lernen kann.

Frage der Woche