Seefrau76

51 Jahre D-80-München
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 180 cm, 65 kg, sportlich, schlank
Haare dunkelblond, mittellang
Augen blaugrün
Beruf Marketing Managerin
Familie Keine Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Jahreszeiten in München

Winter ist es kalendarisch und das ist auch gut so!
Denn im Winter stelle ich mich auf die Ski und genieße die verschneiten Berge. Rausche im rasanten Tempo die Piste hinunter, besser noch: lasse im Tiefschnee den Schnee stauben, und brandneu: erlebe auf Skitouren die Berge wieder von einer neuen Seite.

Wenn es dann in 3 Monaten Sommer ist, dann ist auch das gut! Die Seen warten mit einem Bad, nach einer Radltour oder Wanderung, das open-air Kino mit spannenden Filmen, die Biergärten, die Isarufer, und und und...

Nicht nur in den Bergen liebe und lebe ich die Jahreszeiten. München und das Umland bieten saisonunabhängig soviele kulturelle, kulinarische, naturverbundene Erlebnisse, die ich mit einem Mann an meiner Seite erleben und genießen möchte.
Einem Mann, den es an den Wochenenden oder auch mal nach Feierabend in die Natur, ins Kino, auf die Coach, ins Restaurant, zum Sport, zu einem Abend mit lieben Freunden und vielem mehr zieht.
Ich freue mich auf anregende Gespräch mit und ohne Niveau, phantasievoll und nachdenklich, voll lachen und Wissen. Ich freu mich auf Vertrauen, Lust am gemeinsamen Erleben, Nähe, Freiraum, Kennenlernen und Weiterentwickeln.
Und auf so vieles mehr.

Und worauf freust du dich?

Ich bin genau 1 Mail von Dir entfernt.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Frage der Woche