optimistx

60 Jahre D-14-Werder (Havel)
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 181 cm, 110 kg, kräftig
Haare sehr kurz
Augen Blau
Beruf Selbstständig
Familie 4 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

optimist sucht optimistin

wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein optimistischer mensch, oft auf die nase gefallen und immer wieder aufgestanden. ich lebe viel zu gerne,als das ich mich von zeitweiligen negativen phasen unterkriegen lassen würde.
meine freunde schätzen meine zuverlässigkeit. bei mir ist ein "ja" ein ja,kein vielleicht,kein eigentliches nein. ich stehe zu meinem wort.
ich bin selbständig und damit verbunden
viel auf montage.
ich habe vier kinder. drei erwachsene söhne und eine neunzehnjährige tochter. mir sind meine und die wahrscheinlich vorhandenen kinder meiner partnerin sehr wichtig.
was ist mir wichtig in einer beziehung? in der heutigen,immer mehr verrohenden gesellschaft, sollte die familie ein ort der ruhe,eine quelle der kraft sein, zu der man immer wieder gerne zurückkehrt. dazu gehört vertrauen, gegenseitige achtung, das diskutieren über unterschiedlich ansichten, beiderseitige kompromissbereitschaft.   .
einige worte zu meiner freizeit,die auf grund meiner selbständigkeit relativ knapp bemessen ist. wenn ich nicht mit papierkrieg beschäftigt bin, arbeite ich am weiteren hausausbau. wenn ich dazu keine lust habe,fahre ich sehr gerne in die sauna(p.s. am 29.12.2015 habe ich meine selbstgebaute sauna im keller vollendet).
ich gehöre eher zu den ruhigen vertretern der menschheit und suche auch eine diesbezügliche partnerin.

Frage der Woche