vincent72s Bild-Galerie öffnen.

vincent72

45 Jahre D-70-Stuttgart
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 170 cm, 64 kg, schlank
Haare blond, kurz
Augen grün
Beruf IT Consultant
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch vorhanden

Über mich

Franzose sucht Frau fürs Leben

Hallo!

mein Name ist Vincent. Ich komme ursprünglich aus Frankreich, aber lebe in Deutschland jetzt seit über 10 Jahren. Man sagt mir, dass ich einen sehr schönen französischen Akzent habe, der mir einen gewissen Charme gibt....

Ein Tag ist perfekt für mich, wenn ich mit netten Leuten am Strand bin. Wir spazieren am Wasser entlang, baden, liegen in der Sonne. Am Abend essen wir gemeinsam in einem guten Restaurant, reden miteinander stundenlang.
Was mir noch gefällt sind Ausflüge zu interessanten Städten oder ins Grüne.
Perfekt ist ein Tag auch für mich, wenn ich nach einem erfolgreichen Arbeitstag mit Freunden ausgehe.

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
Musik hören, ausgehen, spazieren gehen, Ausflüge, Kino, Konzerte, Fitnessstudio, durch die Stadt bummeln, einkaufen, im Sommer ins Freibad gehen und in der Sonne liegen, nach Frankreich fahren.

Ich würde gerne fließend viele Fremdsprachen sprechen, noch besser Deutsch reden, obwohl man behauptet, dass mein Deutsch sehr gut ist...
Ich würde gerne noch mehr reisen - Los Angeles, die Westküste in den USA entdecken
oder einmal nach Hong Kong fliegen.
Ich würde gerne künftig eine Wohnung oder ein Haus kaufen.

Was ich nicht mag sind Intoleranz, Geiz und Verschwendungssucht, Ignoranz, Verschlossenheit.

So und jetzt hoffe ich, dass Du so offen bist und dich bei mir meldest.

Frage der Woche