Schreiben Sie flotterfeger2008 eine Nachricht.

flotterfeger2008

63 Jahre D-73-Ebersbach (Fils)
< 1 km* Entfernung

Status Geschieden
Figur 182 cm, 77 kg, sportlich
Haare grau-braun, kurz
Augen braun
Beruf Betriebswirt
Familie 2 Kinder,
Kein Kinderwunsch

Über mich

Das wärs, wenn genau Du Dich meldest.....

....bei mir.
Ich suche nämlich Dich, eine hübsche, schlanke und passende Frau, die sinnlich, zärtlich und romantisch ist. Und eine, die das Wort "wir" und "uns" versteht, die mit mir die Stadt erbummelt und dazwischen ins Strassencafe sitzt, die sich manchmal auf s Rad schwingt und mit zum Baden fährt,die bei einem Abendspaziergang ihre Gedanken mit mir teilt, ernste und sinnlose Gespräche führt und über einen Witz lachen kann.
Wenn wir vom Wochenendausflug zurückkommen, freuen wir uns auf einen schönen gemütlichen Abend und sind diejenigen,die ihre erotischen Phantasien noch genießen wollen.
Wir wollen gemeinsam einiges unternehmen, Spass haben in offener und ehrlicher Weise.
Ich suche eine Frau, die lebendig unsere Partnerschaft erlebt.

Schätze mich als einen, der seine Partnerin respektiert und für den Sie das Wichtigste ist,
der liebevoll, gewitzt und voller Unternehmensideen ist.

Ich freu mich auf Deine Antwort
Bin z.Zt.leider kein Premium-Mitglied

Frage der Woche