Wanderfalke69

49 Jahre D-28-Bremen
< 1 km* Entfernung

Status Single
Figur 182 cm, 83 kg, Normal
Haare Braun, kurz
Augen Grünbraun
Beruf Elektrotechniker
Familie Keine Kinder,
Kinderwunsch? Vielleicht

Über mich

Gibt´s denn so was?

Hi, viele Menschen sagen: "Gegensätze ziehen sich an."
Es ist meiner Meinung nach noch schöner, aneinander auch jede Menge Gemeinsamkeiten festzustellen !!
Dabei meine ich nicht gemeinsame Aktivitäten wie Sport oder Freizeitgestaltung --- das wär auch schön, steht aber nicht an erster Stelle. --- Nein, eher meine ich gleiche oder ähnliche Denkweisen, Meinungen und Empfindungen.

Als ein wenig sportlich und naturverbunden möchte ich mich bezeichnen. Am liebsten fahre ich Fahrrad, gehe schwimmen oder skaten. Ich mag die Berge, im Winter wie auch im Sommer. Ebenso mag ich das Wasser oder Spaziergänge am Strand. Da ich nicht in Sportvereinen aktiv bin, bin ich doch eher ein Schönwettersportler, dem die Bewegung im Freien einfach nur Spaß macht :-)

Lasse ich es dann mal ruhiger angehen, fotografiere ich gern und schau ab und zu mal in den Sternenhimmel. Beide Hobbys erfordern ein wenig Zeit, und manchmal bin ich deswegen auch nachts unterwegs. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Theater, Kino, Kneipe und auf Konzerte oder bleibe auf dem Sofa, mit einem Buch in der Hand, einer DVD im Recorder und lecker Pasta auf dem Tisch.

Als Partnerin wünsche ich mir einen naturverbundenen, humorvollen Menschen, mit dem ich auch mal herzhaft über jeden Blödsinn lachen kann. Sei einfach Du selbst, der Rest ergibt sich. :-)

Gespannt warte ich auf nette Mails von netten Menschen.

Frage der Woche